home

Herzlich Willkommen bei plasticlittleraps.com


Snoop Dogg
Die Rap und Hip – Hop Musik sind aus den heutigen internationalen Charts nicht mehr wegzudenken und haben eine große Fangemeinde. Doch die wenigsten kennen die Geschichte dieser Musikrichtungen, die bis in die achtziger Jahre zurückreicht.

Künstler wie Snoop Dogg, Eminem und Coolio mit seinem weltbekannten Hit „Gangsters Paradise“ ebneten den Weg für die nachrückende Musiker – Generation und verhalfen dem Rap zu enormer Akzeptanz und Anerkennung. Entstanden als Musik der Straße in den Problem – Stadtvierteln der USA, bringt diese Musikrichtung pausenlos hervorragende Künstler hervor und etablierte sich mittlerweile in den internationalen Hit-Charts.

Coolio
Jedoch sollte man nicht vergessen unter welchen Umständen der Rap und der Hip – Hop entstanden ist, denn auch heute noch sterben täglich viele, vor allem farbige, Jugendliche auf den Straßen Amerikas. Waffen- und Drogenhandel ist immer noch weit verbreitet, da vielen Jugendlichen keine Lebensperspektive geboten wird.







Ihr plasticlittleraps.com Team

home

Welcome to plasticlittleraps.com


Snoop Dogg
The rap and hip - hop music have become indispensable in today's international charts and have a large fan base. However, o­nly few know the history of these musical styles that date back to the eighties.


Artists such as Snoop Dogg, Eminem and Coolio and his world famous hit "Gangsters Paradise” paved the way for the the next generation of musicians - and helped the rap generation to enormous acceptance and recognition. Born as music of the street in the problem - urban areas of the United States, this music brings out nonstop outstanding artists and established itself by now in the international hit charts.


Coolio
However, o­ne should not forget the circumstances under which the rap and the Hip - Hop was created because many still die every day, especially colored, young people o­n the streets of America. Weapons and drugs are still widespread; as many young people have no life perspective.








Your plasticlittleraps.com Team